Über uns

Hallo, wir sind Team Vanilla Milk.

Ein kreatives Freundinnen-Duo, das besondere Dinge liebt, Spaß am Wortwitz hat und mutiges Design sammelt. Münster und Bielefeld.
Ausgehend von diesem verrückten 2020 hatten wir Lust etwas Spielerisches zu kreieren. Den Zeitgeist aufzufangen. Uns kreativ herauszufordern. Gemütlich sollte es sein. Und ein Statement. Sportlich und unisex. Nicht irgendwo von irgendwem auf Masse gefertigt, sondern mit Liebe gestaltet und in der EU produziert. Ach ja, und es sollte Pastelltöne geben. Warum? Weil wir Pastell lieben. Und weil Pastell das neue Weiß ist. Weiß sollte allerdings auch dabei sein. Und Grau.
Wie gießt man all das in eine Form? Am besten mit kuscheliger Baumwolle an Füße. Entstanden sind dabei unsere Cosy Crew Socks by Vanilla Milk Studio. Ein fußschmeichelndes Highlight für jeden Tag im Homeoffice und ein dezenter aber stilsicherer Blickfang bei allem was euch vor der Tür erwartet. 
Aber dabei bleibt es natürlich nicht. Hinter den Kulissen arbeiten wir fleißig an neuen Statement-Pieces, die Euren Alltag oder den Eurer Liebsten noch ein bisschen wundervoller machen.
xxx
Team Vanilla Milk